Das erwartet uns im Mode-Frühling

Net-A-Porter.com ist einer der Luxus Retailer, die in der Modewelt den Ton angeben. Pünktlich zur anstehenden Pre Spring-Saison präsentiert der High End Store nun die wichtigsten Trends in einer wunderschönen Kampagne mit Supermodel Nora Attal. Was uns in diesem Frühjahr erwartet? Pastelltöne ohne Ende, Slipper, fließende Midi-Kleider, florale Muster, weite Hosen, Poloshirts, Strick-Kombis, Mules, XL-Blazer, Creolen, lange Mäntel… Wir könnten ewig weitermachen! Aber fest steht schon jetzt, wir dürfen uns nach dieser super grauen Zeit definitiv auf lang ersehnte Frühlingsfarben und -gefühle freuen!

Und hier kommen schon jetzt die ersten neuen Pre Spring-Produkte mit einer Extraladung Frühlingsvibes – ab sofort zum Nachshoppen auf www.net-a-porter.com:



Foto Credits: PR

Photographer: Ronan McKenzie

Stylist: Helen Broadfoot

Art Director: Casper Chan

Model: Nora Attal