Der Männer-Trend der Stunde: Paisley

Bandana, Baby! Kaum zu glauben, aber das Muster feiert ein Comeback – und zwar in der Männerwelt. Die Stores werden gerade mit angesagten Labels geflutet, die übersät sind mit Paisley. Das abstrakte Stoffmuster, repräsentiert das persische Boteh-Muster und war an kleinen Tüchern vor allem bei Rappen in der Vergangenheit immer wieder ein cooler Kontrast zum restlichen Hip Hop-Look. Doch jetzt bringen Labels wie Acne Studios aus Schweden oder Kapital aus Japan und Hype Stores wie Kith New York den Trend allover auf Shirts, Hosen, Jacken, Schuhen, Taschen und kleinen Accessoires wie Caps und Masken heraus. Selbst im Interior springt man zur Zeit auf den Zug auf.

Zugegeben, der Trend ist gewagt, vor allem im Allover-Look, doch als Highlights hier und da auch schon ganz schön lässig!

Produkte zum Nachshoppen gibt's zur Zeit reichlich, unsere Favorites findet ihr auf acne.com, kith.com und mrporter.com:


ACNE


KITH


MR PORTER



Fotos: Kith, Acne Studios, MrPorter.com