Holt den Feuerlöscher raus: die neue Solid&Striped-Koop ist da!

Öhm… So ein bisschen Schärfe am Morgen schadet doch niemandem, oder? Für die sorgt nämlich gerade die brandneue Kooperation zweier US-Labels: auf der einen Seite die Swimwear-Brand Solid&Striped, bekannt für seine super sweete Bademode, und auf der anderen die Überfliegermarke Sporty&Rich. Immer und immer wieder setzt Sporty&Rich-Gründerin Emily Oberg noch einen drauf. Ihre lässig-coolen Every Day Styles lässt sie an den gefragtesten Newcomer-Models shooten und Kampagnen kreieren, von denen man einfach nie genug bekommt.

So auch bei dieser Kollektion. Nach der letzten Koop mit Clark's hat sich Oberg Solid&Striped ins Fashion-Boot geholt und Hottie Marie Teisonniere in den neuen Styles auf einen feuerroten Ferrari gesetzt. Müssen wir mehr sagen? Ob Balkon, Beach, Garten oder Pool – in dieser Kollektion wollen wir uns, Hand aufs Herz, doch alle räkeln wie Teisonniere auf der Karre.

Die Koop-Pieces sind super sportlich, ohne dabei an Femininität zu verlieren, in weiß und blau gehalten und, klar, perfekt mit den Sporty&Rich Sweatshirts kombinierbar. Very 90ies! Die Kollektion geht am kommenden Montag, den 17. Mai 2022, online und kann dann auf der Sporty&Rich-Seite geshoppt werden. Fire, fire, fire!



Photos & Video: Sporty&Rich x Solid&Striped

Insta-Video by @beststudios

Model @marie_teissonniere

Music by @thomiemartinez

Hair @diegodasilva_