top of page

Jacquemus x Saint-Tropez: Der heiße Sommer-Flirt des Jahres

Wenn die Temperaturen steigen und die Sonne der Côte d'Azur so richtig auf den weißen Sand von Saint-Tropez und die Rücken der Touris ballert, ist Simon Porte Jacquemus nicht weit entfernt. Sein Kultlabel hat sich für diesen Sommer wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Unter dem Motto "Les Rayures" präsentiert der legendäre Designer seine neuesten Kreationen nicht in einem langweiligen Showroom, sondern in einem angesagten Pop-up-Store direkt am Meer. Hier treffen Fashion-Crowd und Sonnenanbeter aufeinander, um gemeinsam den Sommer zu feiern und sich von den coolen Vibes der französischen Riviera inspirieren zu lassen.



Aber damit nicht genug! Jacquemus hat auch den angesagten Indie Beach Club unter seine Fittiche genommen und ihm einen Hauch von Luxus verliehen. Von den gestreiften Liegen bis hin zu den stylischen Sonnenschirmen - hier dreht sich alles um den unverkennbaren Jacquemus-Style.

Aber das ist immer noch nicht alles: Neben dem Pop-up-Store gibt es auch eine brandneue Boutique, in der man die gesamte Jacquemus-Kollektion entdecken kann. Von stylishen Sommeroutfits bis hin zu coolen Accessoires - hier findet jeder seinen neuen Lieblingslook.

Und, na klar, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: In der berühmten Brasserie La Renaissance gibt es nicht nur die neuesten Trends zu bestaunen, sondern auch köstliche Speisen und erfrischende Drinks, die von renommierten Köchen kreiert wurden. Hier trifft Mode auf Kulinarik und Lifestyle - ein absolutes Must-Visit für alle Fashion- und Food-Lover! Im Beach Pop-up von Jacquemus erwarten einen coole Events und exklusive Angebote direkt am Strand. Von Strandpartys bis hin zu Sonnenuntergangs-Cocktails - hier ist für jeden etwas dabei…


Standorte:

  • Jacquemus Boutique: 3 Av Foch, Saint-Tropez

  • Jacquemus Beach Pop-up & Jacquemus Plage + Indie Beach: Route de Bonne Terrasse, Ramatuelle - Saint-Tropez

  • Jacquemus La Renaissance: 15 Traverse des Lices - Saint-Tropez




Fotos: Jacquemus

Komentarze


bottom of page