Männer, hier kommt Euer neues Lieblingslabel (von dem ihr noch nie zuvor gehört habt)!

Na, gelangweilt von all den immer gleichen Seiten, auf denen ihr nach coolen neuen Klamotten schaut? Verstehen wir. Aber für solche Situationen gibt‘s ja jetzt uns. Und wir haben ein Label gefunden, das ihr lieben werdet.

Octobre heißt es, kommt aus Paris und droppt in regelmäßigen Abständen Basics der Extraklasse mit einem Hauch von Aimé Leon Dore-Charme. Und das sogar um einiges günstiger! Es sind Forever-Pieces, die man alle miteinander kombinieren kann. Von Cord-Hosen über Denim-Hemden bis hin zu Wollpullis in den angesagtesten Farben überhaupt. Einzige Challenge: Die Teile sind werden nachhaltig und in geringen Mengen in Europa produziert (was wir lieben!), aber daher sind sie nach den Kollektion-Launches immer relativ schnell vergriffen.

Also, Launch-Termine auf der Seite checken, Reminder stellen und hier eine nachhaltig gute Garderobe anschaffen. Die Preis Range der neuen Kollektion startet bei 20€ für Socken und endet bei 290€ für einen Wollmantel. Wir zeigen unsere Highlight-Pieces des kommenden Drops:



Fotos: Octobre Editions