Schlafen wie Gott in Frankreich: Deine neue Lieblingsbettwäsche ist jetzt im Sale!

Wem es ohnehin schon schwerfällt morgens aufzustehen, für den wird dieser Tipp hier nicht gerade hilfreich sein. Denn aus dieser unfassbar gemütlichen Bettwäsche will man nun wirklich gar nicht mehr raus. Merci Paris ist die Nummer Eins Anlaufstelle der Pariserinnen, wenn es darum geht, sein Zuhause zu verschönern, gemütlicher zu machen und ihm einen gewissen Touch von "Je ne m'inquiète pas" zu geben. Ob Besteck, Geschirr, Vasen oder Decken – die Kollektionen sind meist limitiert und sehr einzigartig.

Ein ganz besonders heißer Favorit ist jedoch die Bettwäsche von Merci Paris: ganz gleich ob aus Leinen oder Baumwolle - sie sind beide super weich. Und nach diesem unfassbar guten Tipp, kommt auch schon die nächste gute Nachricht. Denn Deine neue Lieblingsbettwäsche ist jetzt gerade sogar im Pre-Sale! Heißt: auf die meisten Farben gibt es zur Zeit 30% Rabatt.

Frankreichs wohlgehütetes Interieur-Geheimnis kommt in mehreren Ausführungen, besonders die Leinen-Modelle sind aber die, die wir ans Herz legen können. Gibt's in allen denkbaren Größen und Farben, in Sets oder einzeln (Kissen, Decke, Spannbettuch sowie Überwurf).

Schlafen wie Gott in Frankreich? Ist gewährleistet mit Merci Paris! Die Farbpalette lässt im Übrigen auch keine Wünsche übrig: von Waldgrün über Altrosé bis hin zu Pechschwarz ist alles dabei.

Merci? De rien!


Fotos: Merci Paris