Zückt den Buntstift! Die neuen Marni x Veja Kicks sind da

Da ist sie wieder, eine der coolsten Koops überhaupt: Marni x Veja! Schon zum zweiten Mal präsentieren sie ihre Zusammenarbeit in Form von neuen farblichen Interpretationen der Klassik-Sneaker V-10 und V-15. Dabei wird die kreative Philosophie von von Marni mit dem Nachhaltigkeitsgedanken von Veja verbunden - was will man mehr?

Ob in leuchtenden Farben wie Violett, Ultramarin und Wassergrün oder in lässigem Schwarz-Weiß - Veja x Marnis DIY-inspiriertes Design ist super unique!

Für die Herbst/Winter Saison lag Vejas Aufmerksamkeit für Produktionsstandards mal wieder auf den verantwortungsvoll beschafften Materialien, die in Brasilien in einer von der Leather Working Group Gold-zertifizierten Gerberei gegerbt werden, und in den Sohlen, die zu 31 % aus Amazonas-Kautschuk, zu 22 % aus Reisabfällen und zu 12 % aus recyceltem Kautschuk bestehen. Love it!

Die Schuhe gibt es jetzt ab 225 Euro über veja-store.com oder marni.com zu shoppen.


Bilder: PR