Because I'm preppy: der neue ALD Drop

Morgen pünktlich um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird die neue Kollektion der Hype Brand Aimé Leon Dore gedroppt. Dass wir buchstäblich addicted sind, wenn es um Teddy Santis Designs geht, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Ob wir ihn irgendwann satt haben? Ganz sicher nicht! Denn – thank u, lord – wie auch seine Käuferschaft, entwickelt der gebürtige Grieche sich und seine Designs weiter, sodass jedweder Drop immer noch ein bisschen besser wird: in den Materialien, den Schnitten und auch in Puncto Swag.

Heißt: Sweatshirts-Sweatpants-Kombis gehen zwar noch immer wie heiße Semmeln über die Ladentheke, doch mittlerweile dominieren geschmeidige Kaschmirpullover, extralange Wollmäntel und Anzüge, die wie maßgeschneidert wirken, die Kollektion. Alles super preppy Chic. Und während die Styles immer ihre sporty ALD-Note mithilfe von Beanies, Printshirts, Caps oder den neuen It-Kicks 650R aus der Koop mit New Balance (der heißere große Bruder der 550!) bekommen, schreien die Pieces immer öfter nach "Ich bin ein*e ultra stylishe*r business man/woman". Auch hochwertigen Schmuck wie eine 14 Karat Gold Cuban Link Necklace und ein Bracelet wird es geben. Alles mal wieder unisex. Big preppy love!

Photos: Aimé Leon Dore