Der neue Place to be in Paris

Wer zur Zeit in Paris ist oder (vorausgesetzt Corona lässt es bald mal zu) plant in die Stadt der Liebe und der Coolness zu reisen, sollte unbedingt den gerade eröffneten Kith Store aufsuchen. Nicht nur weil er einfach nur wunderschön aussieht – der Award für den schönsten Store der Welt wird sicher nicht lange auf sich warten lassen –, sondern auch aufgrund der Modeauswahl: perfekt kuratierte Modelabels für Frauen, Männer und Kids, coole Pieces der Kith-Eigenkollektion, Accessoires bis zum Abwinken (darunter AirForce 1 und Birkenstock-Koops, It-Bags, Scrunchies…), leckere Treats und dann noch das super stylische Restaurant Sadelle’s. Hier möchte man am liebsten den ganzen Tag verbringen. Und das kann man auch! Das Sadelle's wird garantiert der neue Place to be der Fashion Crowd! Mitten im Goldenen Dreieck von Paris, auf drei Etagen, ist Kith Paris, mal Hand aufs Herz, ein wahres Lifestyle-Erlebnis, das uns seit der Schließung des legendären Colette in der Rue Saint Honoré im Dezember 2017 extrem gefehlt hat. Mit seinem ersten Concept-Store in Europa bringt Kith also ein neues Mode-Mekka in unsere Nähe. Und wir können nicht anders und sagen danke, danke, danke dafür! Die Bilder des Stores sprechen für sich.


Adresse: 49 Rue Pierre Charron, Paris 75008

Öffnungszeiten: 10AM - 5PM; zur Zeit coronabedingt nur mit Appointments unter +33 1 44 07 12 24 oder über rendezvous.kith.com




Fotos: Kith