Die begehrtesten Looks von Kith

Uff, wie gut sehen denn bitte diese New Arrivals des New Yorker Streetwear und Footwear Stores Kith aus? Super coole Frühlingsfarben, mega bequeme Hoodie-Sweatpants-Kombis und Accessoires, die wir am liebsten alle sofort an uns reißen möchten. Egal, ob für Männer, Frauen oder Kids. Jede*r von uns sollte den Store die Tage (zumindest online) einmal aufsuchen. Denn glücklicherweise wurde jetzt auch der EU-Shop gelauncht, sodass wir endlich duty-free dort eskalieren können.

Das neue Lookbook der Spring Collection zeigen wir Euch unten und unter diesen Links könnt ihr sie direkt shoppen: klick für die Men New Arrivals und klick für die Women Pieces. Die Kollektion kann und soll jedoch unisex getragen werden. Warum auch nicht, die sähen doch an jedem und jeder von uns ziemlich nice aus, oder?

Besondere Highlights: die neuen AirForce 1, die bestickte Denimjacke, das Basic-Herrenshirt (vor allem übergroß an Girls!) sowie die fluffy Birkenstock-Koop! Aber Achtung, die Teile sind immer super schnell ausverkauft. Die Price Range der Kollektion startet bei 51 Euro für Apparel und 13 Euro für Accessoires.


Photos: Kith