Diese Cartier-Neuheit trifft den Nagel auf den Kopf

Dieses Schmuckstück wird garantiert das neue It-Piece der Fashion Crowd: Denn das französische Luxushaus Cartier erweitert sein Sortiment und bringt das heiß begehrte Modell "Juste un Clou" als – Trommelwirbel, bitte – Single Earring heraus. Bereits vor 50 Jahren verwandelte das Schmuck- und Uhrenlabel den Nagel zum Luxusaccessoire als Spiegel einer ausgelassenen und von Freiheit geprägten Zeit: Entstanden in New York der 1970er verkörpert Juste un Clou den Zeitgeist einer Generation, die auf Innovationen setzt, gleichzeitig jedoch ebenso alte Traditionen schätzt.

Der nun neue und super moderne Ohrring kann mit seinem Durchmesser von 12,45 Millimetern sowohl als Piercing am Helix, Conch oder als klassischer Single Earring getragen werden. Er besteht aus 18 Karat Gelbgold, ist sowohl auf Männer als auch auf Frauen ausgelegt und ab sofort in allen Cartier Boutiquen sowie online verfügbar. Der Preis liegt bei 840 Euro.

Damit kreiert Cartier ein neues Highlight-Piece, das jünger und rebellischer wirkt, und doch zugleich zeitlose Klasse beweist. Ein ganz klares CÉRIOUS Love-Piece, das man für immer haben und lieben wird, oui?



Fotos: PR