Ricky Regal erobert die Modewelt

Kennt ihr schon Ricky Regal? Nein, dann wird's höchste Zeit! Denn Ricky lanciert gemeinsam mit dem französischen Traditionshaus Lacoste seine erste Lifestyle-Kollektion – und die ist sowas von hip, dass es einen aus den Tennissocken haut. Okay, aber wer ist denn nun eigentlich dieser Ricky? Wir verraten's Euch: Singer/Songwriter Bruno Mars steckt dahinter! Und für den Launch seiner neuen Lifestyle-Marke hat dieser sich dazu entschieden mit Lacoste zusammenzuarbeiten. Ricky Regal ist dabei sein Designer-Alter-Ego. Es kommen also Brunos unverwechselbarer Stil mit dem für Lacoste ikonischen Charakter aus Sport und Luxus zusammen! Geht's noch besser? Kaum!

Bruno selbst sagt: "Ich hatte das große Glück, in der Vergangenheit öfter Anfragen als Partner für Kooperationen zu erhalten, aber diese waren immer mit bestimmten Vorstellungen und Richtlinien verbunden. Lacoste war die erste und einzige Marke, die sagte: Bruno, Du kannst machen was immer Du möchtest. Der Respekt einer solchen kreativen Freiheit, die von einer so traditionsreichen Modemarke kommt, ist eine echte Ehre. Wenn ich auf der Bühne stehe, ist mein Name Bruno Mars. Wenn ich Kleidung entwerfe, heiße ich Ricky Regal."

Die Zusammenarbeit um die Kollektion mit dem Credo "Sportlicher Luxus für jeden Tag" begann in Los Angeles, wo Mars und Louise Trotter, Creative Director von Lacoste, sich zum ersten Mal trafen. Der amerikanische Künstler hat seiner Fantasie freien Lauf gelassen und sich keine Grenzen gesetzt, um Ricky Regal zum Leben zu erwecken, dessen Stil seine Leidenschaft für Extravaganz und seine Liebe zum Krokodil verkörpert.

Bei der Lacoste x Ricky Regal-Kollektion geht es darum, zwei starke Energien zusammenzubringen: Bruno Mars und das Krokodil von Lacoste. Ein Universum mit emblematischem Ausdruck und Flair, zum Leben erweckt im Rahmen einer Ready-to-Wear-Kollektion mit den dazugehörigen Schuhen und Accessoires. Die Linie umfasst neben fließenden Hemden und Tracksuits in verschiedenen Farben auch Shorts, Polohemden, T-Shirts, Hosen, Pantoletten und Socken sowie eine ikonische Piloten-Sonnenbrille. Sportbekleidung, sowohl leger als auch elegant: Lacoste x Ricky Regal ist eine Bekennung zu starken Farben: Senfgelb, Petrolgrün, Auberginenviolett, Korallenrot und auch Batiken machen diese Kollektion auf ihre Weise einzigartig. Sie steht für einen lebensfrohen Spirit, der durch die Sportswear-Expertise von Lacoste ergänzt wird. Samt-, Seiden- und Baumwollstoffe wurden hervorragend verarbeitet und sorgen für einen fließenden Vibe. Jedes Teil der Kollektion kann individuell für sich oder als vollständiger Look getragen werden.

Die erste Lacoste x Ricky Regal-Kollektion wird ab 5. März 2021 über ein globales Netzwerk von 18 exklusiven Einzelhändlern lanciert und ist ab dem 8. März 2021 in ausgewählten Lacoste Boutiquen und auf lacoste.com erhältlich. In Deutschland wird die Kollektion exklusiv bei folgenden Wholesale-Partnern bzw. Lacoste Boutiquen erhältlich sein:

- The Store X Berlin, Torstrasse 1, 10119 Berlin (ab 08. März)

- Lacoste Flagship Boutique, Kurfürstendamm 213, 10719 Berlin (ab 11. März)


Und hier könnt ihr Ricky Regal übrigens für ausgesprochen guten Stil und coole Vibes auf Instagram folgen. Lohnt sich, glaubt's uns:


Fotos: © Ricky Regal Holdings, LLC / Fotograf: Harper Smith

Infotext: Lacoste PR