Welches Land hat das beste EM-Trikot?

Pünktlich zum Start der Fußball-Europameisterschaft heute Abend schauen wir mal ganz genau hin. Nee, nicht auf die Hotties unter den Spielern, auch nicht auf ihre Frauen. Sondern auf ihre Trikots! Für die insgesamt 24 Länder haben sich nämlich Adidas, Nike und Puma dieses Jahr nämlich besonders ins Zeug gelegt; sie hatten wegen der Corona-Verschiebung aber teilweise auch wesentlich länger Zeit, um designtechnisch Gas zu geben.


Hier kommen unsere wie immer nicen deutschen Trikots:


Welche Trikots sonst noch das Rennen machen? Ungarn, Schweden, Russland, England, Österreich und Portugal:


Und wer sind nun die absoluten Style-Sieger? Die kommen dieses Mal ganz klar aus Italien! Ihre drei Modelle würden selbst abseits des Spielfeldes eine gute Figur machen. Übrigens sind die – neben England – auch unser Tipp für die EM-Sieger! Gebt ihr uns Recht?



Bilder: FootyHeadlines.com