top of page

Wird das unsere neue Lieblingssonnenbrille?

Gucci hat gerade eine Kampagne releast, die Sonnenbrillen auf ein neues Level hebt. Kreativdirektor Sabato De Sarno präsentiert nicht nur seine Debütkollektion für Frühjahr/Sommer 2024, sondern auch eine Hommage an die Modefotografie in Zusammenarbeit mit dem legendären David Sims, in der er auch seine neuen Sunnies präsentiert.

Die Aufnahmen erzählen die Geschichte echter Frauen im echten Leben. Und natürlich tragen sie Sabbats erste Sonnenbrille für das Modehaus: eine schmale, rechteckige Fassung mit unverkennbaren Farbtönen und braunen Gläsern. Ob in einem eleganten Weinrot, einem feurigen Orange, dezentem Rosaton, leuchtendem Grasgrün bis hin zu einem neutralen Weiß- und Schwarzton – die Farben des Brillen sind zu jedem Outfit ein klares Highlight! Der goldene Gucci-Schriftzug auf den Bügeln? Ein Statement pur. Hier geht es um mehr als nur Mode; es geht um eine Haltung, um Schönheit, Freiheit und Selbstvertrauen. Bald zu kaufen über Gucci.com!


Credits: Gucci

Kreativdirektor: Sabato De Sarno

Künstlerische Leitung: Riccardo Zanola

Fotograf: David Sims

Stylist: Alastair McKimm

Make-up: Lucia Pieroni

Haare: Duffy Sas

Comments


bottom of page