top of page

Elektro-Power trifft auf Style-Revolution

Die BMW Group bringt den Coolness-Faktor auf die Straße mit dem brandneuen BMW X2 und dem bahnbrechenden BMW iX2. Der X2 der zweiten Generation ist mehr als nur ein Auto - er ist ein Statement. Mit seiner gestreckten Silhouette und seinem kantigen Design setzt er neue Maßstäbe im Premium-Segment. Das Beste an der Neuerscheinung: Sie erscheint ebenfalls als Elektro-Variante, dem iX2. Dieses elektrische Kraftpaket bringt nicht nur umweltfreundliche Performance, sondern auch jede Menge Style mit sich. Die Daten sprechen für sich: der Stromverbrauch liegt bei 17,7 – 16,3 kWh/100 km, der Spurt von null auf 100 km/h gelingt in 5,6 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 180 km/h. Der hohe nutzbare Energiegehalt der Hochvoltbatterie ermöglicht in Kombination mit dem hocheffizienten Antrieb eine Reichweite von 417 bis 449 Kilometer.



Die Markteinführung findet diesen Monat statt und verspricht eine wilde Fahrt, angeführt von elektrisierenden Modellen wie dem BMW iX2 xDrive30 und dem kraftvollen BMW X2 M35i xDrive. Gefertigt werden diese Meisterwerke im BMW Group Werk Regensburg, wo Qualität und Innovation Hand in Hand gehen. Das Design des neuen BMW X2 ist ein echter Blickfang. Mit seiner athletischen Erscheinung und den markanten Linien stiehlt er allen die Show. Und im Inneren? Ein futuristisches Paradies mit Luxus und Technik vom Feinsten. Doch der X2 ist nicht nur schön anzusehen - er ist auch ein echtes Sicherheits- und Technik-Wunder. Mit einer ganzen Reihe von Assistenzsystemen und digitalen Features ist er immer einen Schritt voraus.



Der BMW iX2 ist ein Juwel der Elektromobilität. Mit seinem umweltfreundlichen Antrieb und seinem unverwechselbaren Style setzt er neue Standards. Solche Fahrzeuge sind mehr als nur Autos - sie sind der Beginn einer neuen Ära auf den Straßen.


Fotos: PR

Comments


bottom of page